Online-Bilderbuchkino der Stadtbibliothek „Das Grüffelo-Kind“ von Axel Scheffler und Julia Donaldson

Vorgelesen wird das Bilderbuch „Das Grüffelo-Kind“ von Axel Scheffler und Julia Donaldson. (Fortsetzung von „Der Grüffelo“)

Inhalt: Der dunkle Wald, so warnt der Grüffelo sein Kind, ist voller Gefahren, denn dort lebt die große, böse Maus, vor der man auf der Hut sein muss. Grüffelokinder aber sind neugierig, und eines Nachts macht es sich auf den Weg. Beinahe ist es sich schon sicher, dass es die böse Maus gar nicht gibt. Aber natürlich gibt es sie, hat sie doch schon den Grüffelo das Fürchten gelehrt! Und weil sie so schlau ist, nimmt der kleine Grüffelo schnell Reißaus….

 

Übertragen werden die Veranstaltungen über die Plattform Webex. Nach Anmeldung bekommen alle Teilnehmenden einen Link per Mail zugeschickt.

Tel.: 02961/794-460

info@stadtbibliothek-brilon.de

 

Geeignet ist das Bilderbuchkino für Kinder von 3-6 Jahren. Angesprochen werden Familien und Kindergartengruppen.

Termindetails


Stadt
Brilon

Kategorie
Sonstige

Beginn
Do, 03.02.2022 15:30 Uhr

Ende
Fr, 04.02.2022 11:00 Uhr

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung über Webex


Veranstalter

Stadtbibliothek Brilon