Theater „EINE WEIHNACHTGESCHICHTE“ - Rheinisches Landestheater Neuss

 

Was soll dieses ganze blödsinnige Getue von Liebe, Wärme und Menschlichkeit während der Weihnachtszeit?

An den restlichen 349 Tagen im Jahr streiten wir uns, sind eifersüchtig und kämen niemals auf die Idee, unser Hab und Gut zu teilen. So denkt zumindest der hartherzige Geizkragen Scrooge.  

Ein Geist sucht nun Scrooge heim und kündigt drei weitere Geister an, die den Miesepeter zu einem besseren Menschen machen sollen.

Noch nie hat der alte Mann so einen Blödsinn geträumt – oder war es doch etwa Realität …?

Termindetails


Stadt
Brilon

Kategorie
Theater

Beginn
Fr, 03.12.2021 20:00 Uhr

Ende
22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Kolpinghaus
Propst-Meyer-Str. 7
59929 Brilon
Auf Karte zeigen (Google Maps)

Tel. 0 29 61 / 96 99-0
Email senden


Veranstalter

Besucherring Brilon e.V.
59929 Brilon
Email senden
http://www.brilon.de