Theater „Eine Weihnachtsgeschichte (A Christmas Carol)“

Der hartherzige Geizkragen Scrooge hält nichts von Liebe und Menschlichkeit - auch nicht zur Weihnachtszeit. Dieses Übermaß an Antipathie und Egoismus wurde selbst seinem kürzlich verstorbenem Geschäftspartner zu viel. Als Geist sucht dieser nun Scrooge heim, um den Miesepeter zu einem besseren Menschen zu machen. Noch nie hat der alte Mann so einen Blödsinn geträumt – oder war es doch etwa Realität …?
Fünf Darsteller*innen und zwei Puppenspieler*innen, haben zwischen Weihnachtsliedern, Kostümwechseln und Zeitreisen viel zu tun, um den widerwärtigen Wucherer Ebenezer Scrooge in einer einzigen Nacht zu einem besseren Menschen zu machen.

Termindetails


Stadt
Brilon

Kategorie
Theater

Beginn
Fr, 27.11.2020 20:00 Uhr

Ende
20:30 Uhr

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Kolpinghaus
Propst-Meyer-Str. 7
59929 Brilon
Auf Karte zeigen (Google Maps)

Tel. 0 29 61 / 96 99-0
Email senden


Veranstalter

Besucherring Brilon e.V.
59929 Brilon
Email senden
http://www.brilon.de