Bernard Allison - Weltklasse Blues in Bredelar

Bernard Allison – Weltklasse Blues in Bredelar



Bernard Allison ist ein US-amerikanischer Blues-Gitarrist, Sänger und Songschreiber.



Er ist der Sohn der Blues-Legende Luther Allison und hat längst das Können seines Vaters übertroffen.


Seine ganz persönliche, funkig-rockige Interpretation des Blues präsentiert er nun mit der bestens eingespielten Bernard Allison Group.



Bernard Allison ist und bleibt ein Weltklassekünstler, der mit Herzblut und Liebe zur Musik dabei ist. Mit vielschichtigen Arrangements und der unverkennbaren stilistischen Bandbreite, gehen die Rhythmen der Bernard Allison Group definitiv unter die Haut.


Mit dabei werden sein als Opener die „Smugglers Blues Band“ mit Blues vom Feinsten aus Gronau & NL und zur späteren Stunde die live Southern - Bluesrock Band „Pace Reload“ aus Schmallenberg.


Die Veranstaltung findet am 25.Januar 2020 in der Schützenhalle in Bredelar statt.


Einlass: ab 18 Uhr. Beginn: 19 Uhr


Die Karten (VVK 27,- € AK 30,-€) können ab sofort im Vorverkauf erworben werden:


Schuhhaus Borghoff Bredelar, Spiekers Corner Marsberg, Buchhandlung Prange Brilon, Käptn Book Olsberg, Elcampo Weinhandel Wünnenberg, oder Online unter: ticket@abluehclothing.de

Termindetails


Stadt
Marsberg

Kategorie
Musik

Beginn
Sa, 25.01.2020 18:00 Uhr

Ende
22:59 Uhr

Veranstaltungsort

Bredelar


Veranstalter

Only Blues GbR
Email senden