Laufen unter Flutlicht

Die 400m-Aschenbahn des Sportplatzes an der Diemel steht erneut allen Sportlerinnen und Sportlern, egal ob leistungs-, gesundheits- oder fitnessorientiert für das winterliche Lauftraining zur Verfügung. Bisher wurde das Angebot von über 40 Personen aus Marsberg und Umgebung genutzt. Da war der 3-Stunden-Marathonläufer dabei, genauso wie Hobbyjogger*innen oder 100-km-Megawanderinnen. Sogar Läuferinnen und Läufer aus Dortmund und Hamburg, die in Marsberg zu Gast waren, nutzten das Angebot. Besonders die Damen wissen die Sicherheit einer beleuchteten Laufstrecke und das Laufen in Gesellschaft mit anderen zu schätzen.


Jeder läuft auf eigenes Risiko, so lange und so schnell oder langsam wie er möchte. Das Angebot ist grundsätzlich kostenfrei. Es wird lediglich um eine kleine Spende zur Deckung der Stromkosten gebeten.



Flutlichtlaufen ist bis Ende März 2020 jeden Mittwochabend zwischen 18:30 und 20:00 Uhr möglich. Nur am 25.12. (1. Weihnachtstag) und 01.01.2020 (Neujahr) bleiben die Lichter aus.

Termindetails


Stadt
Marsberg

Kategorie
Sport

Beginn
Mi, 08.01.2020 17:30 Uhr

Ende
Mi, 18.03.2020 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Sportplatz an der Diemel


Veranstalter

Lauftrainer Manfred Pauly
Email senden