Konzert "Solo - Heinz Rudolf Kunze

"Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt“ ist das Motto des neuen Soloprogrammsvon einem, der zu Recht seit fast 40 Jahren zu den wichtigsten politischen Songschreibernund Rockpoeten des Landes gehört!

Wie der Name schonist alles, was ihn ausmacht und trotzdem reduziert auf das Wesentliche: Kunze, seineGitarre, sein Klavier und seine Songs. Alles ergänzt von zahlreichen Geschichten,Anekdoten und Gedichten, im Fokus aber stehen seine Hits, musikalische Raritäten und so gespielt, wie Kunze sie (aus)gedacht und geschrieben hat!

Das neue Programm ist für alle, die Kunzes Songs lieben, die seine feingeistigen Texteschätzen und für die, die schon immer hofften, Heinz Rudolf Kunze irgendwann zufällig beim Bäcker zu treffen, denn: Persönlicher war KUNZE noch nie und wird es ihn sicher auch nicht mehr geben!






 

 







Termindetails


Stadt
Brilon

Kategorie
Musik

Beginn
Mi, 12.06.2019 20:00 Uhr

Ende
21:30 Uhr

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Kolpinghaus Brilon
Propst-Meyer-Str. 7
59929 Brilon
Auf Karte zeigen (Google Maps)

Tel. 0 29 61 / 96 99-0
Email senden