Achtung !! Termin auf 02.04.2020 verschoben !! Luke Mockridge „Welcome to Luckyland“

Veranstaltung Luke Mockridge in Olsberg wird verlegt!

Neuer Termin 2. April 2020. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die ausverkaufte Veranstaltung mit Luke Mockridge am 21.02.2019 in der Konzerthalle Olsberg muss aufgrund einer TV-Produktion in das kommende Jahr verlegt werden. Der neue Termin ist Donnerstag der 2. April 2020. Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Preview zu seiner neuen Tour „Welcome to Luckyland“ war innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft.

„Ich bitte alle Fans, die Karten für den Abend in Olsberg haben um Verständnis“, so Luke Mockridge, „es tut mir super leid und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die daraus entstehen, herzlich entschuldigen.“

 

Die bereits ausverkaufte Preview-Show von Luke Mockridge zu seinem neuen Liveprogramm „Welcome to Luckyland“ muss leider ins kommende Jahr verlegt werden. Der Grund ist der große Erfolg seiner SAT.1-Show „CATCH!“ im letzten Dezember. Der TV-Sender hat nun beschlossen, dass die Show 2019 in Serie gehen wird. Leider können die neuen Folgen aus planungstechnischen Gründen nur Ende Februar produziert werden.

Termindetails


Stadt
Olsberg

Kategorie
Theater

Beginn
Do, 21.02.2019 20:00 Uhr

Ende
22:30 Uhr

Veranstaltungsort

Konzerthalle Olsberg