Konzert CMG Stars & Friends

Zum 4. Mal bereits tritt das Projekorchester der ehemaligen und Freunde des Carolus-Magnus-Gymnasiums unter der bewährten Leitung von Gerhard Eberbach auf. Dieses Mal steht das Konzert unter dem Motto "Symphonische Tänze und mehr". In den vergangenen Monaten haben die Musikerinnen und Musiker in nur wenigen Proben ein außergewöhliched Repertoire eingeübt, das Sie in dieser Zusammenstellung wohl so noch nie gehört haben. Solist an der Posaune ist Lukas Pape.


Der Eintritt ist frei, eine Spende für den Förderverein des Carolus-Magnus-Gymnasiums wird erbeten.

Termindetails


Stadt
Marsberg

Kategorie
Musik

Beginn
So, 20.01.2019 15:00 Uhr

Ende
17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Theatersaal des Gymnasiums


Veranstalter

Projektorchester CMG Stars & Friends
Email senden