Theater "Komm raus aus dem Schrank"

Eine Pfarrei in einem englischen Dorf. Das Pfarrhaus ist baufällig, die Kirchturmglocke hat einen Sprung. Der Pfarrer, Lionel Tool, ist nicht nur sehr sparsam, sondern er unterbindet auch jegliche Art von Glückspiel. Seine Frau Penelope lässt gerne mal das Licht an und ist Mitglied in einer verdeckt arbeitenden Fußballtoto-Tippgemeinschaft. Hausmädchen Ida und ihr Freund Willie sind „Tippexperten“, verwechseln aber öfter mal die Tippscheine. Miss Skillon, die Kirchenvorstandsdame, liebt Lionel, der mit dem Hilfspfarrer in den Schrank flüchtet. Der Bischof kündigt unerwartet seinen Besuch an. Das Mittagessen brennt an. Ein Hauptgewinn winkt. Wem? Und wo ist der Lottoschein?!!!

Termindetails


Stadt
Brilon

Kategorie
Sonstige

Beginn
So, 02.12.2018

Ende
So, 16.12.2018

Veranstaltungsort

Gemeindehalle Alme
Graf-von-Spee-Straße
59929 Brilon-Alme
Auf Karte zeigen (Google Maps)


Veranstalter

Theater Alme
Zum Mühlental 9
59929 Brilon-Alme
http://www.theater-alme.de